Forum-Gewerberecht

» 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo in die Runde,

leider wird in diesem Jahr ein Kollege aus dem Organisationsteam der Bungesfachtagung Gewerberecht nicht mit von der Partie sein.

Kollege Kramer aus Cloppenburg hat vor wenigen Tagen einen Herzinfarkt erlitten und befindet sich zur Zeit in der Reha. Es geht ihm den Umständen entsprechend wieder besser. Er hat mich beauftragt, alle Forenmitglieder und Teilnehmer der 5. BFTG recht herzlich zu grüßen.

Wir wünschen unserem Zeremonienmeister auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder fit ist.

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 16.10.2013 um 17:03 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85709#post85709


Beitrags-Print by Breuer76