Forum-Gewerberecht

» Handbuch des Bußgelverfahrens - sehr empfehlenswert «

Moin Moin,

wir haben uns die neue Auflage bestellt. Inclusive CD.
Die CD hat keine Entwürfe in Wordformat. Sie muss installiert werden.
Für Neulinge ist die CD sicherlich sehr nützlich. Anwender, die bereits andere Programme oder IT-Lösungen nutzen, brauchen die CD in meinen Augen nicht.

Das Buch selbst, wird wohl erst im November erscheinen als 7. Auflage erscheinen. Zumindest wurde uns dies so mitgeteilt.

Ich bekomme keine Provision und kenne keinen aus dem Verlag. Ich kann jedoch das "Handbuch des Bußgelverfahrens" jedem empfehlen, der sich mit Bußgeldsachen rumärgern muss oder darf.

Fast vergessen. Hier der Link:

[URL]http://www.beck-shop.de/Wieser-Handbuch-Bussgeldverfahrens/productview
.aspx?product=13121580[/URL]



Gepostet am 15.10.2013 um 12:59 von:
Benutzer: domar
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85676#post85676


Beitrags-Print by Breuer76