Forum-Gewerberecht

» Grill-Rezepte «

Probierr mal Gemüsespieße:

Zuccini in dicke Scheiben schneiden und längs abwechselnd mit Zwiebeln, Paprika,
Kirschtomaten und was man sonst noch gerne mag auf Holzstäbchen spießen.

Mit Pfeffer, Paprika, Salz, Knoblauch und (nach Möglichkeit) frischen Kräutern würzen
und mit Olivenöl marinieren.

Dazu esse ich am liebsten selbstgenachtes Zaziki und frisches Baguette. Schmeckt aber auch
lecker als Beilage zu Fleisch, oder Fisch.

Das Zaziki stelle ich ganz einfach und kalorenarm her, indem ich Magerquark mit fettarmen
Joghurt und Buttermilch glattrühre. Mit Salz und frischem Knoblauch würzen und nach
Belieben etwas kleingeraspelte Salatgurke, oder saure Gurke unterheben.



Gepostet am 06.10.2013 um 21:18 von:
Benutzer: mirror
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85472#post85472


Beitrags-Print by Breuer76