Forum-Gewerberecht

» Belästigungen durch Elstern «

Hallo Kollege,

ich sach ja: ZAFAS (Zentrale Anlaufstelle für allen Scheiß).

Das Problem der Elstern hatten wir nicht, aber die Raben haben uns Sorge gemacht. Dabei haben wir uns mit dem Kreis unterhalten (Veterinäramt war nicht wirklich ergiebig) und dann auch letztlich einen Schädlingsbekämpfer eingeschaltet, der die Viecher mit Böllern vertrieben hatte (allerdings über einen längeren Zeitraum und das war schon spürend).

Vielleicht sollten sich die Leute mal Gedanken machen, was in ihrem Holz ist, was die Elstern anzieht.

Aber die Idee mit den Kunststofffenstern ist nicht schlecht.

Grüße aus Kierspe

Boshamer



Gepostet am 04.10.2006 um 16:00 von:
Benutzer: Boshamer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=8534#post8534


Beitrags-Print by Breuer76