Forum-Gewerberecht

» Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten «

Guten Morgen in die Runde,

es sollte nun wieder etwas flüssiger gehen. Wir sind über's verlängerte Wochenende auf einen neuen Server umgezogen. Leider haben wir noch nicht alle Einstellungen übernehmen können, aber das folgt in Kürze.

Vorerst sind wir nur über [URL]www.forum-gewerberecht.info[/URL] erreichbar. Unter der gewohnten Adresse sind wir dann voraussichtlich wieder ab dem kommenden Wochenende erreichbar.

Sollten im Betrieb irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen, bitte ich um eine kurze Info hier im Thread.

Allen einen angenehmen Arbeitstag

R. Land



Gepostet am 28.08.2013 um 07:51 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=84730#post84730


Beitrags-Print by Breuer76