Forum-Gewerberecht

» 5. Bundesfachtagung Gewerberecht «

Tolle Nummer das.    

Habe mich eben unserem RP gegenüber dazu ausgelassen. Einerseits sollen wir mit dem Zoll zusammenarbeiten und Anhaltspunkte für Scheinselbständigkeiten liefern (Wer hat die Osteuropäer bei der Anmeldung begleitet? Wenn haben die beauftragt, die Anmeldungen in ihrem Namen vorzunehmen?) andererseits kommt jetzt die faktische anonyme Gewerbeanmeldung.

Wer hält diese Widersprüche noch aus? Wie mies wird dieses Land eigentlich regiert? Weiß der Staat eigentlich noch, woher er seine Existenzberechtigung wirklich ableitet?

Resignierte Grüße aus Mittelhessen
   
Frank Schuster



Gepostet am 15.08.2013 um 16:47 von:
Benutzer: Civil Servant
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=84657#post84657


Beitrags-Print by Breuer76