Forum-Gewerberecht

» Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten «

Hallo aus Werder,
wir kamen seit über einem halben Jahr garnicht ins "Forum". Haben erst die Ursache bei unserer ADV gesucht. Nun kommen wir gelegentlich mal wieder rein, aber es dauuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeert.
Wenn man mal drin ist, dauert es auch sehr lange bis die gesuchten Seiten oder Beiträge geöffnet werden. Aber offensichtlich haben ja noch mehere von Euch diese Probleme. Also liegt es nicht an uns.
Hier sollten sich die Admins noch einmal ernsthaft ran setzen und das ändern. Abgesehen, dass es sehr nervig ist, nicht oder sehr schwer ins Portal zu kommen, kostet es sehr viel Zeit.
Schade - ich habe das Forum oft genutzt, es war immer sehr informativ.
Also holt bitte noch mal die große Werkzeugkiste raus und macht das Forum wieder zugänglich und schneller.

VJ
Werder



Gepostet am 12.08.2013 um 06:35 von:
Benutzer: jaenickV
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=84599#post84599


Beitrags-Print by Breuer76