Forum-Gewerberecht

» Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten «

 Moin   alle miteinander!

Auch heute hat der erste Aufruf der Homepage zu einem timeout geführt.

Die Aktualisierung (geht am einfachsten bei IE oder dem Feuerfuchs mit der F5-taste) war dafür sehr prompt.

Nach dem Login hat's dann doch wieder eine Weile gedauert, bis ich dann willkommen geheißen wurde.

Manchmal reicht es auch, wenn man die entsprechende Schaltfläche noch einmal anklickt, um den Wechsel zu beschleunigen.Die Vorschau dieses Beitrags wurde indes richtig flott aufgerufen (so wie sonst auch).

Was mir noch aufgefallen ist: ich erhalte keine Mitteilung über neue Beiträge zu diesem Thema, obwohl ich die Benachrichtung entsprechend eingestellt habe.

Wie ist es bei den anderen BenutzerInnen?

Viele Grüße aus der Stadt mit dem [URL=http://www.kassel.de/kultur/welterbe/]aktuellsten Weltkulturerbe in Deutschland[/URL]



Gepostet am 05.08.2013 um 11:02 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=84514#post84514


Beitrags-Print by Breuer76