Forum-Gewerberecht

» Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten «

 Moin   zusammen!

Seit einigen Tagen habe ich erfolglos versucht, die Startseite des Forums zu erreichen. Ich habe stets eine 'time out'-Meldung erhalten.

Ich habe diese Erfahrung sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit der aktuellen Firefox-Version an zwei verschiedenen PC's (Arbeit und privat) machen dürfen.

Heute ist es mir endlich gelungen, das Forum zu erreichen. Die Antwortzeit beim Aufrufen der HP war jedoch extrem lang. Auch nach dem Anmelden als Nutzer hat es extrem lange gedauert, bis der Topic 'Wünsche und Kritik' geöffnet wurde und ich diesen Beitrag absetzen konnte.

Solltet ihr in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht haben, könnt ihr diese hier posten.

Bitte schreibt keine seperaten Mails oder PN's an den Admin (René Land) oder die bekannten Moderatoren des Forums, sondern meldet eure Erfahrungen ausschließlich über diesen Thread. So ist sichergestellt, dass alle mitlesen und zur möglichen Lösung des Problems beitragen können.

Sonnige Grüße aus Nordhessen



Gepostet am 01.08.2013 um 12:00 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=84474#post84474


Beitrags-Print by Breuer76