Forum-Gewerberecht

» 5. Bundesfachtagung Gewerberecht «

Hallo René,

falls die Tagesordnungspunkte nicht ausreichen sollten, die beiden Tage zu füllen, wäre ich bereit, einen Vortrag zu halten unter dem Motto:
Thesen: Bekämpfung krimineller Wanderlager unter Berücksichtigung des § 4 GewO

Inhalte:
Eine Übersicht über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Wanderlager
Ein paar Takte zu den Opfern und wesentlich:
Wie wendet man die Anwendung des § 4 ab?

Ich bin enttäuscht, dass sich im BMWi trotz der Vorlage der Verbraucherschutzministerkonferenz offenbar nichts tut. Vielleicht könnte ich versuchen, an die anwesenden Vertreter des BLA zu appellieren.

Meinem Vorschlag muss allerdings nicht gefolgt werden, wenn sich noch das eine oder andere Thema findet.

Ein Vortrag zur gebotenen Überarbeitung des Titels IV wäre so eine Nr.

Beste Grüße von der Lahn
   
Frank



Gepostet am 11.07.2013 um 14:26 von:
Benutzer: Civil Servant
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=84057#post84057


Beitrags-Print by Breuer76