Forum-Gewerberecht

» "suchttypischer Verleugnungsmechanismus" bei Paul Gauselmann «

Erschreckend für mich wie schlecht der Moderator informiert ist.
Wer eine solche Sendung macht und dafür Geld von der Allgemeinheit bekommt in Form von GEZ Gebühren sollte sich vorab informieren um auch mal eingreifen zu können.

Aussage Hahne " Die Studien von Mayer und Co sind mir nicht bekannt"

Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen PG mal näher auf den Zahn zu fühlen, aber der Professor hat sich wacker geschlagen und die Branche wieder ein Stück mehr ins Abseits gerückt.
So muss es sein und deshalb geht es weiter um die Presse und die Medien mit dem Thema zu kontaktieren.

Als nächsten Gast schlage ich Meike vor mit dem Verweis auf das Forum    



Gepostet am 07.07.2013 um 11:17 von:
Benutzer: Beobachter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=83916#post83916


Beitrags-Print by Breuer76