Forum-Gewerberecht

» Stern TV Sendung vom 03. 07. 2013: SPIELSUCHT Der Alptraum vom Glück «

theoretisch toller Beitrag um das Thema weiter anzuheizen. Aber es ist total lächerlich...
Wie kann sich denn ein TV-Sender als sauber Mann darstellen. Wer sich mit damit mal auseinander setzt, der stellt fest, es wird so berichtet wie man es gerne möchte. Vielleicht ist der Herr ja auch aus einer anderen Spielhalle rausgeworfen worden?
Meine Vorredner haben natürlich auch nicht ganz unrecht, wer sagt, dass jemand direkt spielsüchtig ist, wenn er lange spielt? Oder fliegt wer aus einer Spielbank, wenn dort so gespielt wird? Das wird aber auch gar nicht überprüft...
ach das Thema ist eigentlich zu müßig.

übrigens die jungen Leute die da angeblich auf die Eröffnung der Spielothek warten, essen gerade teilweise von McDoof. Ob diese dann nicht doch nur da sitzen nach einer durchzechten Nacht um sich einen Burger zu essen, sollte man nicht ausser Acht lassen.



Gepostet am 04.07.2013 um 22:36 von:
Benutzer: koeppx
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=83853#post83853


Beitrags-Print by Breuer76