Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

 Moin  

Meldung vom 28. 05. 2013
[B]132 Verstöße bei Spielhallenkontrollen[/B]

Nachdem bei einer groß angelegten Spielhallenkontrolle im Raum [B]Winnenden in 31 Spielhallen und Lokalen 91 Verstöße [/B]gegen diverse Vorschriften festgestellt worden waren, hat auch das Polizeirevier Backnang in Zusammenarbeit mit den zuständigen Ordnungsämtern an zwei Tagen in der vergangenen Woche Spielhallen und Gaststätten im Raum Backnang kontrolliert. Insgesamt wurden in [B]12 Spielhallen und 25 Gaststätten in Backnang, Sulzbach, Oppenweiler und Murrhardt 132 Verstöße [/B]gegen die Spielverordnung, die Gewerbeordnung, das Jugendschutzgesetz und das neue Landesglücksspielgesetz festgestellt. Besonders hebt die Polizei in einer Pressemitteilung hervor, dass in allen kontrollierten Räumlichkeiten gegen die Vorschriften des 2012 in Kraft getretenen Landesglücksspielgesetzes verstoßen wurde. Fünf Geldspielgeräte wurden beschlagnahmt,....

[URL=http://www.bkz-online.de/node/518531]Zur vollständigen Meldung[/URL]


HUI!
Das Geld liegt auf der Strasse....

Grüße



Gepostet am 29.05.2013 um 07:55 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=82783#post82783


Beitrags-Print by Breuer76