Forum-Gewerberecht

» Peter Eibas Situationsanalyse «

[quote][i]Original von lodermulch[/i]
in ALLEN. egal, ob adp oder novo: in KEINEM aktuellen spiel entspricht
die darstellung / belegung der walzen mit symbolen
den tatsächlichen chancen, dass diese symbole auch als gewinn einlaufen.[/quote]
Das entspricht nicht der Realität.

Ich unterhalte mich gerne über diese Dinge, ich bin neugierig.

Behaupten kann man viel, es ist recht mühsam, nur ein einziges Spiel zu untersuchen.

Du redst einfach nur daher. Mache Dir die Mühe und überprüfe es. Ich würde mich dann gerne mit Dir austauschen.

Ich finde Dich sogar kontraproduktiv. Deine Bedenken sind ernst zu nehmen, so etwas kommt in einzelnen Spielen vor. Du behauptest aber leider etwas, was nach meiner Erfahrumng so nicht, selten, wie auch immer, nicht in der Regel existiert.

Günter



Gepostet am 25.05.2013 um 02:13 von:
Benutzer: Guenter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=82694#post82694


Beitrags-Print by Breuer76