Forum-Gewerberecht

» Peter Eibas Situationsanalyse «

[quote][i]Original von lodermulch[/i]
das sind interessante theorien, die ich leider nicht nachvollziehen
kann. ich bleibe dabei: die symbole auf den walzen haben nicht das geringste mit den gewinnaussichten zu tun. in keinem einzigen spiel. [/quote]
Ich habe insgesamt drei Spiele aufgrund ihrer Authentizität untersucht. Ich kann nicht für alle Spiele sprechen. Andere Spiele könnten logisch nicht zu realen Walzen rekonsturiert werden.

Vielleicht probierst Du das einmal selbst. Bevor Du das nicht versuchst, verstehe ich Dein "herumgeblöke" nicht.

Wenn wir über Mankos von irgendwelchen Geldspielgeräten sprechen, sollten klare Zahlen existieren.

In welchem Spiel wird der Spieler getäuscht?

Günter



Gepostet am 24.05.2013 um 16:26 von:
Benutzer: Guenter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=82688#post82688


Beitrags-Print by Breuer76