Forum-Gewerberecht

» Apropos Lotto «

Du hast so etwas, wie eine Lottophobie, Stresstest.

Für die vermeintlichen Gewinner wird das frustrierend sein. Da 99,998% der Tipps weniger als 5 richtige Zahlen ergehen, wird sich die Anzahl der frustrierten Menschen in Grenzen halten. RTL oder SAT1 werden sich ihrer sicher mit einer Serie annehmen: "Ich war der Millionär". Das wird bei deren Publikum ankommen. Letztlich werden fast alle Lottospieler jede Woche frustriert.

Das war übrigens nicht die erste Panne bei einer Lottoziehung: [URL]http://www.lottostiftung.de/die-groessten-lotto-pannen-a1346/[/URL]

Bemerkenswert ist vielleicht, dass wir Zeugen eines "mechanischen Programmfehlers" waren.

Günter



Gepostet am 23.04.2013 um 02:21 von:
Benutzer: Guenter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=82082#post82082


Beitrags-Print by Breuer76