Forum-Gewerberecht

» FIFA WM 2010 Südafrika «

Netter Tipp Herr Kollege Schmitz,

aber im Beitrag von Herrn Steinmetz wird bei mir auch ein leeres Kästchen angezeigt.  Kopfkratz  

Das ist bestimmt meine EDV-Abteilung schuld (insofern schließe ich mich den Ausführungen und smilies von Herrn Steinmetz voll und ganz an), die können den smilie bestimmt nicht leiden.  großes Grinsen  
Unser PC spinnt schon eine ganze Weile und zeigt mir auch in den Texten ab und zu nur die Hälfte an.

Ich dachte, der smilie wäre entfernt worden, weil der bei mir konsequent in jedem Beitrag fehlt.

Vielleicht habe ich hier ja vielleicht irgendwann mal was stehen, was funktioniert (wahrscheinlich nur, wenn ich es selbst mitbringe).  großes Grinsen  



Gepostet am 15.09.2006 um 08:49 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=8206#post8206


Beitrags-Print by Breuer76