Forum-Gewerberecht

» Apropos Lotto «

[quote][i]Original von räubertochter[/i]
Hmmm. Das lass ich jetzt einfach mal so stehen.    [/quote]

... sehr nett von dir, räubertochter. Es wäre aber nicht verkehrt noch einige Fragen zu stellen: Wozu dieses Kasperletheater? Diese inszenierte Panne hatte den Titel:

[i][b]"Oweia, oweia, wir haben es nicht geschafft, für die Vollzähligkeit der Lottokugeln in der Ziehungstrommel zu sorgen! Was für ein Drama!"[/b][/i]

Gibt es in der weiten Welt moderne, computergesteuerte Ziehungsgeräte und Kugeln mit RFID-Chips, die eine Kontrolle der Vollzähligkeit von Loskugeln automatisch durchführen? Kann man diese käuflich erwerben?

Stresstest - "Großraum Krefeld"
__________________________________
[i][b]“Das ist Lotto. So etwas ist eines Rechtsstaats unwürdig.“ – Gabriele Wolff[/b]
(Aus dem Kontext gerissen, aber… das hört sich gut an)

[b]„…Da Glücksspielveranstalter Güter verkaufen, deren wesentlichen Eigenschaften die Spieler nicht durch Beobachtung feststellen und kontrollieren können, sind die Veranstalter der Versuchung zu betrügerischen Machenschaften ausgesetzt…“ - Prof. Dr. Michael Adams, Dr. Till Tolkemitt („DAS STAATLICHE LOTTERIEUNWESEN“)

„Vertrauen ohne Transparenz, die erlaubt zu verfolgen, was geschieht, ist nicht möglich.“ (BVerfG)[/b][/i]



Gepostet am 17.04.2013 um 14:58 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=81987#post81987


Beitrags-Print by Breuer76