Forum-Gewerberecht

» Apropos Lotto «

Wie kommst du denn darauf, dass das Vorsatz war?

Wenn es das war, dann war die Art und Weise ziemlich dumm. Denn wenn zwei Kugeln zurückbleiben, ist es doch logisch, dass das irgendwem auffällt. Da hätte schon das komplette Studioteam geschmiert sein müssen. Und davon abgesehen: Die Wahrscheinlichkeit, eine bestimmte Zahlenreihe zu bekommen, steigt zwar mit sinkender Anzahl der Kugeln, aber das ausgerechnet die Zahlen der 500 vermeintlichen Gewinner gezogen werden, ist dennoch mehr als gering.

Weiß eigentlich jemand, ob die Zahl der Lottospieler aufgrund dieses Vorfalls zurück gegangen ist?



Gepostet am 16.04.2013 um 08:42 von:
Benutzer: räubertochter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=81940#post81940


Beitrags-Print by Breuer76