Forum-Gewerberecht

» Peter Eibas Situationsanalyse «

Das wäre wohl eher eine denkbare Baustelle für Personen, die im Bereich des / der

- Bundesministeriums für Gesundheit
- Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Drogenbeauftragten der Bundesregierung

"schaffen".

Vllt. könnte man noch hilfsweise [in einem Wahljahr] an das Bundeskanzleramt (sprich die Bundeskanzlerin) herantreten.

Das wird aber wohl - nach meiner Einschätzung - nicht passieren.


Also wird das passieren, was das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie mit dem neuen Entwurf der Spielverordnung vorgibt.
Danach werden die Bundesländer informiert und überzeugt werden.

Und bis dahin läuft es so, wie es aktuell läuft:
Kurz und knackig ausgedrückt: [URL=http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.festnahmen-in-stuttgart-s
pielhallen-razzia-steuerbetrug-in-millionenhoehe.d6a86982-6d8b-4302-a938-e1
0aa47d1c19.html]Beschissen![/URL]

[Ich entschuldige mich ausdrücklich für diese Wortwahl.]

Und der Vollzug kämpft - absolut überflüssig - gegen Windmühlenflügel la Don Quichotte, da er das benötigte Werkzeug (sprich die erforderliche Lanze) nicht erhält.



Gepostet am 21.02.2013 um 08:11 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=80529#post80529


Beitrags-Print by Breuer76