Forum-Gewerberecht

» Ausstellung ./. Spezialmarkt «

[quote][i]Original von tulpa[/i]

Über einen dritten Fall habe ich nun zu entscheiden. Verschiedene Baufirmen machen eine Leistungsschau (Sa. So). Zimmermann, Maler u. alle anderen Gewerke haben einen Stand, beraten über ihre Leistungen, nehmen Bestellungen an und wollen verkaufen. Vorhaben ist, diese Veranstaltung auch jährlich zu etablieren.

Auch hier sehe ich nach Auslegung des Kommentars eine Ausstellung.

Liege ich falsch?[/quote]

Hatten wir auch immer so festgesetzt. War eine jährlich 2x stattfindende Veranstaltung in einer Mehrzweckhalle mit örtlichen Gewerbetreibenden, die dort quasi Werbung für ihr Handwerk bei den umliegenden Anwohnern gemacht haben



Gepostet am 14.02.2013 um 21:30 von:
Benutzer: Robert_D
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=80372#post80372


Beitrags-Print by Breuer76