Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

Hallo Rosebud,

jetzt kommt die Geschichte, dass das die "bösen Menschen mit Migartionshintergrund waren
aber der gute Deutsche sich an Recht und Gesetz hält"?
oder wie ist dein Beitrag zu verstehn?


Zitat:
"Das ist Quatsch. In Berlin herrschen besondere Verhältnisse. Dort waren die Behörden in den vergangenen Jahren völlig untätig. Ausserdem ist dort der "Migrantenanteil" an den Aufstellern besonders hoch.

Bei Kontrollen in Ba-Wü. oder Bayern und Hessen im letzten Jahr wurden (fast) keine Mißstände aufgedeckt. Hier waren bis zu 99% OK."


Selten so einen rassisitischen Blödsinn gelesen.


Was kommt als Nächstes: "Der gute Automatenkaufmann wird in Gewerberecht und Spielverordnung als besonders "zuverlässig" angesehen und alle anderen müssen demnächst Tests bei der IHK absolvieren?


Und die Krönung wären natürlich "angeheuerte" Sachverständige, die dann z.B. in bestimmten Bundesländern nur noch Spielstätten kontrollieren würden, die von Menschen mit Migrationshintergrund geführt werden, dann könnte sich ein Verband natürlich seine Welt schön rechnen, oder?



Vielleicht outetst Du hier auch gleich Deine Stellung in dem Baden-Württembergischen Automatenverband,- falls Du eine entsprechende hast-
damit man dann wie bei rosewood weiß, aus welchem Grund hier wie Propaganda gemacht wird.


Denn dass das billigste Propaganda ist, weiß jeder, der die Berichte z.B. des Ordnungsamts Stuttgart der letzten Jahre sehr wohl gelesen hat.


Berlin ist das einzige Bundesland mit einem eigenen Kommissariat, welches systematisch und das seit ca. 8 Jahren Kontrollen durchführt.

Kein einziges Bundesland ist so gut aufgestellt wie Berlin in diesem Bereich!



VG
Meike




P.S.: Für alle, die wie rosebud, rosewood, Kölner u.a. gerne sich ihre Welt schön rechnen und schreiben, hier etwas aus Stuttgart zum Nachlesen

[URL]http://www.domino1.stuttgart.de/web/ksd/ksdredsystem.nsf/AlleDok/032EF
2F8524AE1AFC1257544003700B6/[/URL]$File/Vorlage4562008.pdf?OpenElement


Von derartigen Berichten gibt es noch viele im Netz, wenn man sie denn lesen kann. Wie Mann sich dann angebliche "99% OK" zu recht rechnen will, ist nicht nachvollziehbar.



Gepostet am 12.02.2013 um 05:04 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=80253#post80253


Beitrags-Print by Breuer76