Forum-Gewerberecht

» Westfalen-Blatt: Kripo enttarnt "Rosewood" «

Hallo
ich glaube den Fall Hoffmeister und alles was davor war muss man im Zusammenhang sehen - erst dann ergibt sich ein deutliches Profil.
Angefangen mit dem Fall Eiba, den manipulierten Automaten mit den ganz bestimmten Eigenschaften, dann die unerwartete Wende im Rechtsstreit Gauselmann ./. Eiba. Wie wir wissen gab es keine rechtlichen Konsequenzen... bis zum heutigen Tage!
Es gab weiter das Parteispendensystem und die besonderen Geschäftskontakte zur FDP!
Aber alles ganz legal(!), das möchte ich hier noch einmal ganz ausdrücklich betonen (?)! Aber doch irgendwie peinlich mit viel negativer Öffentlichkeit verbunden.
Und jetzt auch noch diese Sache mit dem Pressesprecher...
Also, ich glaube da gibt es so etwas wie einen „roten Faden“, einen der im Hintergrund die „Fäden zieht“ und andere vorschiebt und "Regie-Anweisungen" erteilt...
Mir fällt so schnell kein anderer Konzern ein, der so „scharf am Wind segelt“, wie dieser Automatenhersteller.
Ich bin gespannt auf das, was noch so alles passiert.



Gepostet am 22.01.2013 um 11:45 von:
Benutzer: pumuckelIV
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=79672#post79672


Beitrags-Print by Breuer76