Forum-Gewerberecht

» Westfalen-Blatt: Kripo enttarnt "Rosewood" «

Hallo play-j,

das Offensichtlich wird oftmals nicht gesehen. - Erinner Dich an das Augsburger Strafverfahren, die tatsächlichen Möglichkeiten, obwohl eigentlich schon alles (fast alles) begutachtet war, wurden erst Jahre später bekannt.
Diese Möglichkeiten, obwohl eigentlich offensichtlich, die bis heute auch in den neuen Bauarten bestehen, werden nur von den Wenigsten tatsächlich gesehen, - wollen gesehen werden-, da zu viele Nebelkerzen immer wieder gezündet werden.


Bitte keine Überherblichkeit.

Wir alle haben hier viele Dinge über Jahre nicht gesehen.



Hier im Forum waren und sind einige Automatenaufsteller, - so wie ich es nun persönlich erfahren habe-, ehrlich betroffen über das "Outing".


Wir haben hier sicherlich alle kein Problem damit hart in der Sache zu diskutieren.


Viele sind hier in dem ein oder anderen Thema schon mal beleidigend geworden, weil sie emotional sehr betroffen waren,
ihnen der "Kragen" aus irgend einem Grund platzte, aber haben sich dann meist schnell gefangen und hier auch entsprechend dafür bei den Betroffenen entschuldigt.

- so haben wir es doch auch gelernt, oder nicht, für das was wir tun einzustehen, mit allen Konsequenzen-




Rosewood zeigte hier aber eine ganz andere Qualität. Es wird sich nun in den nächsten Tagen zeigen, ob er hier mit seinem "Stil" eine Unternehmensphilosophie vertritt.




Warten wir doch mal ab, was das Jahr 2013 noch so an Offensichtlichkeiten für jeden dann tatsächlich erkennbar macht.



VG
Meike



Gepostet am 20.01.2013 um 14:33 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=79624#post79624


Beitrags-Print by Breuer76