Forum-Gewerberecht

» Westfalen-Blatt: Kripo enttarnt "Rosewood" «

Hallo gmg,

ich hoffe nicht.

Das wurde öffentlich begonnen und sollte nun auch öffentlich ausdiskutiert werden.


Hallo Rosewood,

warum soll es sich hier um "private Streitigkeiten" handeln?

[URL]http://www.gauselmann.de/gag/Navigate.do?path=/Webseiten/Homepage/Cont
ent/04%20Presse/06%20Kontakt/01%20Ansprechpartner[/URL]

Du bist doch nicht nur der Leiter Zentralbereich "Kommunikation",

die Du auch hier leistest,

sondern zudem

[URL]http://www.presseportal.de/pm/13139/385014/mario-hoffmeister-wird-pers
oenlicher-referent-von-paul-gauselmann[/URL]

der persönliche Referent von Herrn Gauselmann.




Schauen wir uns Deine Pressearbeit doch einfach mal an

[url=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=10071]Diakonie feuert Spielsuchtexpertin[/url]


und hinterfragen Deine Stellung in dieser Stiftung?




Wieso kommst Du denn auf die Idee?

"Hoffmeister sagte dem WESTFALEN-BLATT am Freitag, mit der Einstellung des Verfahrens sei die Sache für ihn erledigt. »Ich habe mir nichts vorzuwerfen.«



Da hast Du offenbar nicht verstanden was ein Privatklagedelikt ist.



Ich bin sehr gespannt was die Beschwerde bringt, ob dann Deine Aktivitäten hier im Forum, die öffentlichen Aufforderungen des Rücktritts, gepaart mit Anfragen der FDP im Landtag zur Vergabe von Landesmitteln usw. usw. auch entsprechend gewürdigt wird.


Dann sollte man dem Hinweis von gmg entsprechend nachgehen.

Frage: Wurde Dir etwa ein zusätzlicher PC in Dein Büro gestellt? Habe ich den Hinweis von gmg richtig verstanden?


VG
Meike



Gepostet am 19.01.2013 um 06:36 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=79612#post79612


Beitrags-Print by Breuer76