Forum-Gewerberecht

» Wochenmärkte, Vargabe an privaten Veranstalter «

Hallöchen,
für uns hat bisher die Stadtmarketingsgesellschaft GmbH (50% Stadtbeteiligung) durchgeführt, gibt diese aber jetzt ab.
Ab 01.01.2007 sollen unsere Wochenmärkte deshalb richtig fremd vergeben werden. In welcher Kommune ist dies bereits erfolgt und wer könnte mir da mit kollegialem Rat weiterhelfen?
Interessant sind dabei insbesondere:

Wer führt durch?
Zu welchen Konditionen?
Welche Erfahrungen mir dem Fremdveranstalter?
Wurde frei vergeben, beschränkt oder öffentlich ausgeschrieben? Könnte uns Ausschreibungstext zur Verfügung gestellt werden?

Aufgrund Ausschreibung und des politischen Werdegangs eilt es. Für schnelle Antwort wäre ich daher dankbar.
Viele Grüße
Dieter Münchrath



Gepostet am 05.09.2006 um 10:21 von:
Benutzer: dieter.muenchrath
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7940#post7940


Beitrags-Print by Breuer76