Forum-Gewerberecht

» Jahreswechsel «

 Moin    Moin   von der D...

auch von mir allerherzlichsten Dank Danke    Danke    Danke   den Moderatoren/innen, Administratoren/innen, Rotoren/innen usw. für ihr unermüdliches Engagement und den Einsatz um alles hier im forum am Laufen zu halten Applaus    Applaus    Applaus   .
Allen Forenmitgliedern/innen, Kollegen/innen und Interessierten: macht weiter so, es hilft uns allen doch ganz erheblich, nicht zuletzt auch im Jahresgipfel der BuFaTa anbeten  
Ein erhol- und geruhsames Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und am besten noch erfolgreiches Jahr 2013 und macht weiter so.  Respekt  

[b]Der eingesparte Weihnachtsmann[/b] Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen Wagen

Sein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischen

Mit Auto oder Bahn zu fahr´n
Ist Luxus heutzutage
Man will an allen Stellen spar´n
Und streicht trotz mancher Klage

Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
Ja, wollt ihr mich verkohlen?
Soll´n sich die Kinder weit und breit
Die Sachen selber holen?

Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht
Bis alle Schuld beglichen
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
Dann wirst du auch gestrichen
na dann ...   nochmals herzliche Weihnachtsgrüße
  
wünscht Euch
Werner
 



Gepostet am 21.12.2012 um 08:02 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=79064#post79064


Beitrags-Print by Breuer76