Forum-Gewerberecht

» 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

 Moin    Moin   von der D...

so, nach überstandemem Urlaub und einem verzweifelten Versuch, sich Überblick über den Schreibtisch zu verschaffen (erfolglos) nheme ich mir auch eben die Zeit, mich bei allen, die diese Veranstaltung wieder möglich gemacht haben allerherzlichst zu bedanken. Die Vorschreiber haben eigentlich alles mitgeteilt und ich schließe mich diesen weisen Worten aufs Entschiedenste an. Allen, die irgendwie mitgeholfen haben, dass René die BuFaTa wieder toll gebacken bekommt einen großen  Respekt   und ein gaaanz dickes  Danke   und viel  Applaus    Applaus    Applaus   und hoffentlich belieben alle gesund und munter und man sieht sich beim nächsten Mal wieder und stellt fest, dass auch die Adressaten der Kritik endlich mal aufwachen und vernünftige Entscheidungen gemäß den Stellungnahmen der Befragtren Kommunen und nicht der Lo........ treffen.



Gepostet am 06.11.2012 um 15:41 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=77464#post77464


Beitrags-Print by Breuer76