Forum-Gewerberecht

» 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo in die Runde,

und herzlichen Dank für die  Blumen   .
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei unserem aufmerksamen Auditorium bedanken. Es war auch aus unserer Sicht eine sehr angenehme Atmoshäre. Ich konnte auf jeden Fall eine Menge Informationen und Anregungen mit nach Cottbus nehmen.

Alle Redebeiträge werden beginnend ab dem 07. Oktober 2012 in unserer Datenbank eingestellt.

Betreffend den Vortrag zum "Zentralen Gewerberegister" wird es in Kürze einen separaten Thread geben, in dem wir alle Kommunen um Mithilfe bitten. Zur Berechnung einer möglichen Kostenersparnis durch eine solche Zentralkartei möchten wir in Erfahrung bringen, wie viele gebührenpflichtige bzw. gebührenfreie Gewerbeauskünfte pro Jahr bearbeitet werden.

Dazu jedoch in Kürze.

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 06.11.2012 um 08:02 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=77427#post77427


Beitrags-Print by Breuer76