Forum-Gewerberecht

» 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Liebe Leute,

 Moin  


Erstmal Dank vor allem an René für das Super-Engagement bei der und für die Organisation  Respekt   - es war ja ein bißchen schwierig...

Weil es offenbar doch ganz interessant ist, wass sich rund um das Schornsteinfegerrecht so tut, hier wegen der "Schwarzen Männer" bzw. "Schwarzen Frauen" ein Link auf die Homepage des Referats Handwerks- und Gewerberecht des TLVwA ("mein'" Referat). Wer mag, kann sich dort noch ein paar vertiefte Infos zur Sache holen:

[URL]http://www.thueringen.de/de/tlvwa/fachabteilungen/wirtschaft_gesundhei
t/handwerks_gewerberecht_preisueberwachung/[/URL]

Schön, wenn es Euch in Weimar gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen in Berlin - und/oder auch in Weimar, wenn es passt.

Beste Grüße

Carsten



Gepostet am 01.11.2012 um 16:32 von:
Benutzer: CD
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=77330#post77330


Beitrags-Print by Breuer76