Forum-Gewerberecht

» 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hi,

Tagung war wieder sehr gut. Aus meiner Sicht hat alles gestimmt. Ich möchte aber noch Mal René für sein überbordendes Engagement danken, denn das ist gestern etwas zu kurz gekommen. Dass es diese Tagungen gibt, ist in erster Linie ihm zu verdanken.

Dank auch auf die helfenden Hände im Hintergrund: Die Damen, die René unterstützt haben und Zeremonien-Meister Heinz-Gerd Kramer, Carsten Diekmann, Thomas Mischner.  Danke  

Ich habe eben einen Aufsatz im Gewerbearchiv zu Kaffeefahrten gelesen. An diversen Stellen wurde als Quelle die 3. Bundesfachtagung genannt. Ich denke, dass sich hier etwas etabliert hat, dass immer mehr an Gewicht, Bedeutung und Aufmerksamkeit gewinnt.

Weiter so!  Respekt  

Aus mittelhessischer Sicht sage ich:

[blink][COLOR=red]Mir freue sich uff Berlin 2013![/COLOR][/blink]



Gepostet am 31.10.2012 um 15:57 von:
Benutzer: Civil Servant
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=77303#post77303


Beitrags-Print by Breuer76