Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

Hallo und einen guten Tag aus dem verregneten Sachsen-Anhalt, nahe Köthen (Anhalt),

da ich neu hier im Forum bin  großes Grinsen   und erst spät von dem Forenstammtisch erfahren habe,    , hoffe ich doch, dass nach Beendigung desselbigen über die dort gemachten Erfahrungen und Ergebnisse ausführliche Berichte abgegeben werden  Bitte  .

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und guten Hunger (sowohl den nach neuem Wissen  Lesen   als auch den anderen  Hunger!   und nicht zu vergessen  Prost   ).

In diesem Sinne ein hoffentliches schönes und erfolgreiches Wochenende    .



Gepostet am 29.08.2006 um 11:12 von:
Benutzer: cm2408
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7721#post7721


Beitrags-Print by Breuer76