Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

Hallo! ...... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Das Forentreffen steht ja nun unmittelbar bevor und doch muss ich schon im Vorfeld ein wenig Kritik loswerden!

1. Lieber Kollgege vom NdW und "Hauptplaner" des ersten Treffens: die Planungen hinsichtlich des Wetters sind ja wohl total in die Hose gegangen. Statt mit dem Mopped eine schöne 3 Tages-Tour zu machen, steht jetzt ein Kurz-Tripp mit dem Auto an. Hin - zuhören, Kolleginnen und Kollegen erschrecken - und abends wieder zurück!  schimpf  

2. Zu Hause wegen des Sch...... wetters jeden Abend stundenlang beten, damit der Kollege K. aus I. wenigstens ab und zu ein paar blaue Flecken in den Wolken findet, damit er nicht frustriert seinen Roller umdreht und wieder nach Bayern flüchtet, weil ...... NdW wieder mal dunkel und feucht!!! (hatte ich an anderer Stelle schon mal kommentiert!!) Ergebnis: Spatz wird langsam sauer, weil wegen viel Regen = viel beten, wenig Zeit für Spatz!!  Augen rollen  

3. ........ und eine neue und gute Überraschung (ähnlich wie der jetzt wieder gestrichene Stripper) ist mir bisher noch nicht eingefallen und will partout auch nicht einfallen. Aber vielleicht kommt der Kollege vom NdW ja noch ganz groß raus und macht alles wegen des Wetters wieder wett!  großes Grinsen  



Gepostet am 29.08.2006 um 08:32 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7714#post7714


Beitrags-Print by Breuer76