Forum-Gewerberecht

» Familienurlaub am Bodensee «

 Moin   aus Hückeswagen!

Ich würde gerne mit meiner Familie (Frau und zwei 9-jährige Mädels) nächstes Jahr in den Oster- oder Herbstferien eine Woche an den Bodensee fahren. Die Ecke kenne ich bisher nur aus dem Fernsehen und finde sie sehr schön, vor allem ist man wohl auch recht schnell in den Bergen, um etwas zu wandern.
Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Ferienort. Da sich hier im Forum vermutlich auch Mitglieder aus dieser Gegend "tummeln", würde ich mich über Tips freuen, wo es besonders schön ist und wo man auch bei schlechterem Wetter etwas mit den Kindern unternehmen kann.
Vielleicht hat ja sogar jemand Kontaktdaten einer schönen Ferienwohnung bzw. -Häusle.
Eine schöne restliche Woche wünscht

Roland Kissau



Gepostet am 15.10.2012 um 13:17 von:
Benutzer: Roland Kissau
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=76757#post76757


Beitrags-Print by Breuer76