Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

    aus dem (wie lange noch?) sonnigen Ingolstadt.

Auch als nach 23 Ehejahren Zwangs-Versingelter wünsche ich der Kollegin alles Gute     , leider weiß man erst dann was für eine Partnerschaft nötig ist, wenn sie vorbei ist. Aber dank des "roten Buches" und der Empfehlungen die wir dem Fragenden mit auf den Weg gaben, wird die Kollegin das tragische Schicksal nach Absturz in das Fegefeuer der Scheidungswaisen nur aus den Erzählungen Anderer kennen lernen.

Ich habe gerade das Hotel in Hamm Reserviert. Das City-Hotel in der Schillerstraße (Bahnhofsnähe) ist am günstigsten bei einer Reservierung über [url=www.hrs.de]www.hrs.de[/url] . Das Einzelzimmer (Wochenendtarif) kostet dann 44,-- € mit Frühstück/Nacht     . Bei [url=www.hotel.de]www.hotel.de[/url] werden 4,-- @ je Nacht mehr verlangt!.

Ich werde bereits am Freitag, 1. Sept. anreisen. Sollte jemand den gleichen Plan haben, wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut  Prost   .

Die Volkshochschule ist über die Stadtplansuche auf [url=www.hamm.de]www.hamm.de[/url] leicht zu finden. In der Einladung war zwar die Straße der Gaststätte nicht angegeben, aber der Chef des Nabels der Welt wird uns schon den richtigen Weg weisen  Fahrrad   .

Freue mich, die Teilnehmer kennen zu lernen und versuchen, mit einem launigen Vortrag     in baydeutsch einiges zum Vergnügen beizutragen. Ich habe mich gerade zu einem Rhetorikseminar im Oktober angemeldet, werde daher noch den nötigen Feinschliff vermissen lassen. Aber es mus s ja beim nächsten Treffen noch die Möglichkeit zur Steigerung drin sein     .

Ich hoffe mein     hält durch, und es regnet nicht. Alles andere wird gut    .

Phiat enk God, am Wochaend geh i aufn[url=http://www.nra.de/events/barthelmarkt/] Barthelmark[/url]t   



Gepostet am 24.08.2006 um 14:32 von:
Benutzer: Ingolstadt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7673#post7673


Beitrags-Print by Breuer76