Forum-Gewerberecht

» 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

 Moin   zusammen,

würde mich auch interessieren (oder ist's eine Überraschung).

Andere Frage:
Mitte September habe ich die Teilnehmergebühr auf das angegebene Konto der COEX bei der Sparkasse Spree-Neiße überwiesen.

Nach Zahlungseingang sollte ich per Mail eine Anmeldebestätigung erhalten, die ich zum Check-In mitbringen soll.

Mittlerweile sind schon gut vier Wochen seit der Überweisung vergangen und ich habe bis heute keine Anmeldebestätigung erhalten.

Werden die Anmeldebestätigungen alle [I]en bloc[/I] in den kommenden Tagen versendet oder handelt es sich um ein 'Einzelschicksal'?

Sonnige Grüße aus Nordhessen



Gepostet am 10.10.2012 um 11:26 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=76625#post76625


Beitrags-Print by Breuer76