Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

[quote][i]Original von räubertochter[/i]
[quote][i]Original von räubertochter[/i]
So, am Freitag kann man nicht nur in der 1. Gewinnklasse 14 Millionen Euro gewinnen, sondern auch immerhin 1 Million in der 2. Gewinnklasse, sprich: Man kann mit einer immens hohen Wahrscheinlichkeit von 1:5 Millionen gewinnen!

Da muss wohl selbst Stresstest einsehen: Diese Gewinnchance ist spektakulär!!!    [/quote]

Immerhin hat jemand knapp 900.000 Euro gewonnen - was für eine tolle Lotterie!    [/quote]

…nenene, räubertochter! Nix mit AUFRUNDEN! WestLotto hat für die 5 Richtigen plus 1 Eurozahl offiziell und vor aller Welt exakt 1.000.000 Euro auf den Tisch gelegt. Deswegen empfehle ich dem zufälligen Gewinner (*hustl, hustl*) so schnell wie möglich den Rechtsanwalt Dr. Martin Bahr aus Hamburg zu kontaktieren und die Auszahlung der fehlenden 114.040. Euro einzuklagen. Dr. Bahr verfügt über die nötige Erfahrung in solchen Angelegenheiten.

Stresstest – „Großraum Krefeld“



Gepostet am 24.09.2012 um 19:35 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=76231#post76231


Beitrags-Print by Breuer76