Forum-Gewerberecht

» Zulassung als Wachpersonal «

Einen wunderschönen guten Tag

Zum Thema:

Ein Bekannter von mir möchte gerne in "unserer" Firma, als Wachpersonal tätig werden. Zur Vorlage und Prüfung bei der zuständigen Behörde wurde auch schon alles eingereicht, doch nun wurde er nicht zugelassen, weil er 2009 zu 60 Tagessätzen a30€ Verurteilt wurde...Er ist mit einem nicht Pflichtversicherten Auto gefahren und wurde erwischt, nach seinen Aussagen hat ihn das Gericht 86 Fälle nachweißen können, doch er wurde nur ein mal erwischt und nicht 86 mal...seiß drum, er bekommt nun aber keine Zulassung, möchte dennoch gerne bei uns in der Firma arbeiten, was kann er tun um seine Zulassung zu erhalten...



Gepostet am 07.09.2012 um 10:53 von:
Benutzer: Foras
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=75792#post75792


Beitrags-Print by Breuer76