Forum-Gewerberecht

» 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo in die Foren-Runde,

nach einigen Schwierigkeiten ist nun die 4. Bundesfachtagung Gewerberecht unter "Dach und Fach".

Zunächst kann ich mitteilen, dass wir in diesem Jahr die Veranstaltung gemeinsam mit der COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG aus Cottbus organisieren, die uns freundlicher Weise und sehr kurzfristig Unterstützung anbot. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank.

Wie bereits weiter oben angesprochen, konnten wir leider die sehr günstigen Tagungskonditionen der Vorjahre nicht halten.

Die Tagungsgebühr wird in diesem Jahr bei 130,- EUR liegen.

Ab Freitag (07.09.2012) wird unser Anmeldeformular freigeschaltet.

Weitere Infos folgen in Kürze.

Freundliche Grüße aus der Lausitz

R. Land



Gepostet am 04.09.2012 um 19:53 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=75698#post75698


Beitrags-Print by Breuer76