Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

[quote][i]Original von bandick[/i]
[quote][i]Original von Stresstest[/i]

Vorab die wichtigste Meldung. WestLotto hat offiziell bestätigt, dass weder der Zufall noch das Glück die entscheidende Rolle bei der Lotterie Eurojackpot spielen, sondern… „Zahlenkompetenz“!!!
Stresstest – „Großraum Krefeld“[/quote]

na ja - westlotto hat ja weder die glücks- noch die zufallskomponente bestritten, sondern lediglich das (in der tat sehr weiträumig interpretierbare) wort "zahlenkompetenz" benutzt - was in meinen augen jedoch nichts anderes als ein synonym für "gutes gespür" sein soll und sicherlich nicht allzu viel zu bedeuten hat.[/quote]


…na ja, WestLotto nutzt auch die wiedergewonnene und „sehr weiträumig interpretierbare“ Freizügigkeit in der Werbung und spricht die niederen Instinkte der schöneren Hälfte ihrer Kundschaft so an:

[quote]Magazin: "Glück", Nr. 34, Seite 24

[b]„Ich würde mit den Füßen auf dem Boden bleiben – jeden Tag in neuen Schuhen.“

Lotto 6aus49, 6 Kreuze zum Glück.
WESTLOTTO, DER WEG ZUM GLÜCK SEIT ÜBER 50 JAHREN.[/b][/quote]

Als Nächstes kommt vielleicht:

[b]„Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n“ – Eurojackpot von WestLotto.[/b]

Stresstest – „Großraum Krefeld“



Gepostet am 04.09.2012 um 11:33 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=75688#post75688


Beitrags-Print by Breuer76