Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

[quote][i]Original von Stresstest[/i]

Vorab die wichtigste Meldung. WestLotto hat offiziell bestätigt, dass weder der Zufall noch das Glück die entscheidende Rolle bei der Lotterie Eurojackpot spielen, sondern… „Zahlenkompetenz“!!!
Stresstest – „Großraum Krefeld“[/quote]

na ja - westlotto hat ja weder die glücks- noch die zufallskomponente bestritten, sondern lediglich das (in der tat sehr weiträumig interpretierbare) wort "zahlenkompetenz" benutzt - was in meinen augen jedoch nichts anderes als ein synonym für "gutes gespür" sein soll und sicherlich nicht allzu viel zu bedeuten hat.



Gepostet am 04.09.2012 um 10:03 von:
Benutzer: bandick
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=75685#post75685


Beitrags-Print by Breuer76