Forum-Gewerberecht

» 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Liebe Forenmitstreiter,

leider gestaltet sich die Organisation der diesjährigen Bundesfachtagung deutlich schwieriger, als wir dies aus den vergangenen Jahren gewohnt waren, da offenbar für ehrenamtliche Aktivitäten nur noch bedingt Interessenten begeistert werden können.

Nichts desto trotz liegt nunmehr die vorläufige Tagesordnung und eine (leider immer noch nicht endgültige) Info zu den Tagungsgebühren vor. Diese werden in diesem Jahr leider deutlich höher ausfallen, als in den vergangenen Jahren.

Alle Infos zur Veranstaltung incl. vorläufiger Tagesordnung sind im Ausgangsbeitrag zu finden.

Freundliche Grüße aus der Lausitz

R. Land



Gepostet am 30.08.2012 um 09:10 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=75602#post75602


Beitrags-Print by Breuer76