Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

[quote][i]Original von räubertochter[/i]
Ich wusste gar nicht, dass die Spielregeln des Eurojackpots besagen, dass der Jackpot nach 12 Wochen ohne Gewinner definitiv ausgeschüttet werden muss. War das von Anfang an so?[/quote]

…und das ist… das zweite Eurojackpot-Wunder! Unsere fleißige räubertochter weiß normalerweise alles, oder noch mehr und die Spielbestimmungen für die Lotterie Eurojackpot auswendig zu lernen, hat sie irgendwie vergessen.

Das ungleiche Duell zwischen EuroMillions und dem Eurojackpot mit atemberaubenden Umsätzen und Gewinnen ist zwar vorläufig vorbei, aber es muss weiter gespielt werden. Von nichts kommt nichts. Letzten Freitagabend wurde mir klar, dass die größten Pechvögel unter den Eurojackpot-Spielern, die waren, welche folgende Zahlen dauernd ankreuzten:

[b]1, 2, 3, 20[/b] und die 50 (Die 50 als einzige „nicht Lottozahl“ – 1 bis 49)

Warum? Weil keine dieser Zahlen in den 21 Eurojackpot Ausspielungen als Gewinnzahl amtlich ermittelt wurde:

[URL]http://www.eurojackpot.de/de/statistik/barometer/barometer.jsp[/URL]

Da dachte ich mir: wenn ich eine gute Fee wäre, dann hätte ich dafür gesorgt, dass diese „Unglückszahlen“ 24 Stunden später beim Samstagslotto gezogen werden, damit die Spieler, die beim Eurojackpot leer ausgegangen sind, wenigsten paar Groschen beim Lottospiel gewinnen. Und ihr werdet nicht glauben, was Samstagabend passiert ist, welche Gewinnzahlen der „Kommissar Zufall“ ins Visier nahm:

[b]1, 2, 3, 20[/b] und die 47, 49.

[URL]http://www.lotto-brandenburg.de/index.php?id=28&zhgtypartid=1&selectja
hr=2012&selectdate=2012-08-11[/URL] 00:00:00&zl_anz=0&link=0

Ich sage euch, obwohl ich manchmal das eine oder andere kritische Wort über Lotto schreibe, angesichts dieses Ereignisses verneigte ich mich tief (im Geiste) vor den Oberloseverkäufern und sagte: Ihr habt doch ein gutes Herz! Besonders, wenn ihr Angst davor habt, dass euch noch mehr Kunden weglaufen werden!

Stresstest – „Großraum Krefeld“



Gepostet am 16.08.2012 um 21:53 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=75350#post75350


Beitrags-Print by Breuer76