Forum-Gewerberecht

» Frohe Ostern «

 Moin   Heide,

die einzigen Zusammenhänge mit Tor Heyerdahl sehe ich eventuell (das wäre aber eher zufällig) mit der, zumindestens für die Forenmitglieder (Ausnahme Malte,Eugen und Nissen) nächste Nähe zu Norwegen und dessen Leitspruch "nicht reden - machen" wobei das sicherlich kein Norddeutscher übersetzt hat, bei uns heisst das nämlich "nich lang schnacken - machen" (die     unter uns kennen den Spruch etwas abgewandelt...nich lang schnacken...Kopp in Nacken)

Aber der tiefere Hintergrund ist ein ganz anderer.

Meine Kunden und ich haben immer wenig Zeit und wollen Probleme schnell lösen. Wenn ich mich da am Telefon mit:

[B]T[/B]echisch unterstütztes [B]I[/B]nteraktives [B]G[/B]ewerbe [B]R[/B]egister [B]I[/B]nformations [B]S[/B]ystem Macco - schön`guden Tach melden würde, hatte ich gar keine Zeit mehr Dinge, wie z.B. unser doch sehr Zeitintensives Forum zu betreiben...  Augenzwinkern  

Also dann "Hallo Meister [B]des[/B] TIGRIS"...  Augenzwinkern  

Viele Grüße
Ralf Macco
TIGRIS-SOFTWARE



Gepostet am 16.08.2006 um 21:25 von:
Benutzer: Macco
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7507#post7507


Beitrags-Print by Breuer76