Forum-Gewerberecht

» 4. Bundesfachtagung Gewerberecht in Weimar «

Hallo und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Gestern habe ich noch kurz mit Rene gesprochen und dieser sagte mir, dass aktuell derzeit die abschließenden Gespräche in Weimar laufen. Und erst wenn hier alles klar ist, können wir auch weitergehende, verbindliche Infos geben.

Ich gehe derzeit davon aus, dass sich am jetzigen WE weitere Infos zusammengestellt und gepostest werden können.

Da ja eine grobe Tagesordnung von Rene, die m. E. auch für die Vorgesetzten reichen sollte, steht, könnte man diese ja schon mal mit einreichen und die entsprechenden "Grobkosten" einplanen.

Das Problem bei der ganzen Sache ist halt die, das dieses alles nach Feierabend, in der Freizeit und als "Non-Profit-Veranstaltung" geplant und organisiert wird und künftig auch werden soll. Die Organisatoren haben außer einem "Dankeschön" nach der Veranstaltung und dem Gefühl, mal wieder etwas gutes auf die Beine gestellt zu haben nichts.

Und da der liebe Rene z. Zt. in Urlaub ist, sich aber dennoch mit der Veranstaltung in Weimar beschäftigt, gehe ich auch fest davon aus, dass wir zum WE nähere Einzelheiten posten können.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.



Gepostet am 19.07.2012 um 16:28 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=74694#post74694


Beitrags-Print by Breuer76