Forum-Gewerberecht

» Pferderennen «

Hallo,
ich kann mich noch gut erinnern wie mein Opa mir früher immer von Pferderennen erzählt hat, die er selber schon als Kind immer mit seinem Vater besucht hatte. Ich hörte damals immer ganz interessiert zu und einmal nahm er mich dann mit zu einem Pferderennen  smile   Es war toll. Trotzdem war ich bisher nur einmal da... Mein Opa starb und zwar nimmt man sich vor dann mal wieder zu einem Rennen zu gehen aber irgendwie verschwimmt es dann doch mit der Zeit, kennt ihr bestimmt auch oder?  Augenzwinkern  
Nun hat mein Mann mir vorgeschlagen einen Ausflug zu machen zu so einer Rennbahn  smile   Ich finde das super. Nur leider habe ich keine Ahnung mehr wo man sich gute Rennen anschauen kann. Ich habe mal im internet geschaut und ********** einige Rennbahnen gefunden. Könnt ihr mir sagen welche von denen gut ist?? Habt ihr da zufällig ein bisschen ahnung von??
Danke schonmal für eure Hilfe  smile  

[m]Bitte die Foren-Regeln beachten![/m]



Gepostet am 18.07.2012 um 09:39 von:
Benutzer: Britta
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=74619#post74619


Beitrags-Print by Breuer76