Forum-Gewerberecht

» Betrieb eines Internetradiosenders - Gewerbeanmeldung erforderlich? «

 Moin  

Zunächst einmal vielen Dank für eure Meinungen.  Danke  
Das Ergebnis hatte ich mir auch so erhofft.

Zur Frage, ob mit dem Betrieb des Radiosenders Geld verdient wird:
Ich denke schon! Wenn es vielleicht auch nicht unbedingt zur Deckung des Regelbedarfs einer vier-köpfigen Familie ausreicht, so gehe ich jedoch schon davon aus, dass das Ganze nicht zum absoluten Selbstkostenpreis veranstaltet wird. Immerhin kostet ein Sponsorenpaket z.B. zwischen 490 € und 749 € pro Monat usw.

Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Meinungen / Beiträge zum Thema!?

Es wäre schön, wenn sich auch jemand melden würde, in dessen Zuständigkeitsbereich auch einen solchen Radiosender betrieben wird und der vielleicht noch ein bisschen aus dem nähkästchen plaudern kann.

Bis dahin    

J. Mersch



Gepostet am 15.08.2006 um 07:55 von:
Benutzer: Juliane Mersch
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7445#post7445


Beitrags-Print by Breuer76