Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

Hallo! .... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe sonstigen Nutzer des Forums Gewerberecht!

Da ich leider keine Einladung zum Forentreffen erhalten habe, habe ich heute morgen den Webmaster "angemault und angeknurrt" und darauf hingewiesen, dass ich auch gerne eine Einladung gehabt hätte!  schimpf  

Nur, nach Überprüfung meines Profils guckte er vermutlich so:  geschockt    Kopfkratz    wut   und machte mit mir so:  schimpf  

Weshalb ich dann so machen musste:  anbeten  

Grund: In meinen persönlichen Einstellungen hatte ich zu den Email-Benachrichtigungen (z. B. dürfen wir Sie bei wichtigen Punkten benachrichtigen?) ein [B]Nein [/B]vorgegeben, obwohl hier ein [B]Ja[/B] der richtige Punkt gewesen wäre.  Augen rollen  

Falls also einige Forenmitglieder ebenso erstaunt über [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=1012&sid=]den Text vom Herrn Land[/URL] mangels entsprechender Email-Benachrichtigung gewesen sein sollten, besser vor einem Anruf das eigene Profil (Bereich Einstellungen) überprüfen. Sonst muss man auch so machen:
 anbeten  
nach dem Motto: Vergebung Massa, Vergebung!



Gepostet am 14.08.2006 um 10:18 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7440#post7440


Beitrags-Print by Breuer76