Forum-Gewerberecht

» Lotto im Ausland? «

Hallo Leute!


Ich habe mal eine Frage und zwar geht es ums Lotto spielen in anderen Ländern.
Habe ich dort als Deutscher überhaupt Recht dann Lotto zu spielen?
Bisher habe ich ja nur in Deutschland Lotto gespielt würde aber gerne mal in anderen Ländern spielen.
Zurzeit suche ich mir deswegen Informationen im Internet zusammen, ich war auf Seiten wie [URL=http://www.lottozahlen.eu]http://www.lottozahlen.eu[/URL] dort kann man dann auch direkt spielen Europa weit.
Das darf ich dann schon, aber was ich mich frage ob ich nur für Länder also wenn die Holländer eine Lotto Gemeinschaft haben die nur im Inland benutzt wird ob ich dort dann auch spielen darf?

Liebe grüße!  smile  



Gepostet am 14.06.2012 um 13:14 von:
Benutzer: robben
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=73928#post73928


Beitrags-Print by Breuer76