Forum-Gewerberecht

» Urlaubsende «

Hi Jörg,

nu 'mal nix gegen Meppen!!!
Hier ist die große Hitze vorbei, wir holen unsere langen Unterhosen wieder raus.

Dass Du weinst, bringt mein Herz natürlich zum Zerfließen. großes Grinsen   Also wünsche ich Dir einen schönen Arbeitsanfang, wenig Ärger und viel Spaß!
Ach, habe ich eigentlich erwähnt, dass ich heute Mittag Urlaub gebucht habe (nebenbei gab's im Reisebüro noch ein Fläschchen Wein dazu)? Nur noch gut 2 Wochen arbeiten, dann Big Fête und dann ab in die Ägäis!

Viele, viele Grüße
Antonia

P.S. Susanne Bock ist ganz schön kernig, wenn de die hast, haste richtig viel Bock!



Gepostet am 09.08.2006 um 15:52 von:
Benutzer: Antonia Thien
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=7366#post7366


Beitrags-Print by Breuer76